"Zwei, die es so nur bei evers gibt"

Wie man ein Alleinstellungsmerkmal
auffällig inszeniert.

 

Echte Liebe zwischen handgefertigten Einlagen und bequemen Markenschuhen. Die gibt es nur bei Schuhhaus Evers in Oldenburg.
Unsere Aufgabe war es, nach umfangreicher Analyse des einzigartigen Kundennutzens, diese besondere Erkenntnis so darzustellen, dass sie in den Köpfen der Kunden hängenbleibt.  

Supertool: Die Superidee-Analyse

Um die Markenkommunikation für die Zukunft auf solide Beine zu stellen und unseren Kunden verlässlich beraten zu können, kam die Superidee-Analyse zum Einsatz. Dazu gehörten Marken- und Marktanalysen, Kundenbefragungen und qualitative Interviews mit Mitarbeitern.

Ideen Workshop mit Mitarbeitern

Ideen Workshop mit Mitarbeitern

Das Produkt kennenlernen und intensiv testen

Das Produkt kennenlernen und intensiv testen

Unsere Füße bei der elektronischen Fußdruckmessung

Unsere Füße bei der elektronischen Fußdruckmessung


Eine Kampagne für eine anspruchsvolle Zielgruppe.

mensch-marke-markt-marketing.jpg
zielgruppe.jpg

Nach der Idee kommt die crossmediale Umsetzung.


Das Making-Of der Kampagne.

 
 
evers_making-of