Telefon:
0441-21719790


Lisa-Marie Eden

Zufällige Fakten über mich:

  1. Mein Schluckauf ist meistens nach dem ersten Hicks schon wieder vorbei
  2. Ich habe ein ausgeprägtes Gedächtnis für Liedtexte
  3. Ich habe mal den ersten Platz bei einem Boßelwettbewerb belegt, ohne vorher geboßelt zu haben
  4. Ich bin beim Fahrradfahren schon mal eingeschlafen
  5. Ich horte alte Zeitschriften, man könnte die Bilder und Texte ja mal für eine Collage gebrauchen

Wie ich zu Konsum-Grafik gekommen bin:

Ich habe schon länger auf Konsum-Grafik geschielt und nachdem ich die Konsumer mit meiner Bewerbung erinnert habe, dass sie noch ein Teammitglied suchen, freue ich mich, dass ich mir einen Platz am Fließband für Superideen sichern konnte.

Was ich bei Konsum-Grafik mache:

Ideen kreieren, Bilder retuschieren, Webseiten konzipieren, Printprodukte realisieren und Kaffee konsumieren.

Was ich außerhalb von Konsum-Grafik tue:

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Fotografie, anlog wie digital, bin alles andere als politikverdrossen und interessiere mich für entsprechende Satire und Kabarett. Wenn ich nicht draußen unterwegs bin, streife ich hin und wieder durch das radioaktiv verseuchte Ödland, überlebe die Zombieapokalypse, fahre durch Los Santos oder folge dem Call of Duty. (Nerdsprech für Videospiele spielen.)


Mehr Konsumer: