Weihnachtsgeschenke für Kollegen

Unsere Top 5 Weihnachtsgeschenke-Tipps (nicht nur) für Lieblingskollegen und -kolleginnen

Wir verbringen durchschnittlich acht Stunden täglich mit unseren Arbeitskollegen und -kolleginnen. Machen sie ihnen doch dieses Jahr auch mal eine kleine Freude zu Weihnachten. Wir haben da ein paar Vorschläge:

geschenke-tipps-socken.png
riesenkaffeetasse.png

Riesenkaffeetasse für den Kaffeejunkie

Ohne Koffein geht für ihn nichts. Die Wege zum Kaffeeautomaten rauben ihm so viel Zeit, dass er mit seiner Arbeit nicht hinterher kommt. Doch mit dieser Tasse lassen sich die Gänge zum Automaten reduzieren. Er wird sich freuen!

luftpolsteranzug2.png

Luftpolsteranzug für den Dauergestressten

Keine Zeit, die Kunden nerven, der Chef macht Druck. Dieser Luftpolsteranzug hilft Kollegen im Stress beim Dampf ablassen. Einfach überziehen und Bläschen platzen lassen – ganz nebenbei, fällt garantiert nicht auf.

schaukelpferd.png

Schaukelpferd für den Pessimisten

"Das schaffen wir niemals." Der pessimistische Arbeitskollege sieht nie das Positive und glaubt nicht an sich und das Team. Eine Runde schaukeln auf einem Riesen-Schaukelpferd können da wahre Wunder bewirken.

hundeglas.png

Glas für den Bürohund

Der Bürohund ist sicherlich jedermanns Lieblingskollege.
Damit die kleinen Pausenclowns, Türsteher, Qualitätskontrolleure (...) auch in der Mittagspause mit am Tisch sitzen können, hat die Designerin Alice Wang ein Glas für Hunde entworfen.

notfallunterhosen.png

Notfallunterhosen für den Workaholic

Er ist morgens schon immer vor allen anderen da und es hat ihn noch nie jemand gehen gesehen. Mit diesem praktischen Unterhosen-Spender, hat der Workaholic morgens frische Unterwäsche parat, auch wenn er seine paar Stunden Schlaf mal unterm Schreibtisch verbringt.

 

Was verschenken Sie dieses Jahr zu Weihnachten?
Inspirieren Sie uns!