Telefon:
0441-21719790


PHILIPP KAMPLING

Zufällige Fakten über mich:

  1. Ich kann Klavier spielen
  2. Ich habe mir zu Hause mal einen Hackintosh gebaut
  3. Auch wenn ich Tiere an sich mag – ich würde mir niemals einen Hund zulegen
  4. Was auch mal schmeckt: Havanna mit Club-Mate
  5. Mit 14 Jahren habe ich erfolgreich die Sportfischerprüfung abgelegt

Wie ich zu Konsum-Grafik gekommen bin:

Ich habe im Rahmen meines Studiums das Praxissemester bei den Konsumern verbracht. Nach weiterer freier Mitarbeit neben der Hochschule bin ich seit letztem Jahr fest im Team der Agentur.

Was ich bei Konsum-Grafik mache:

Ich entwickle visuelle Konzepte für diverse Medien von Corporate Designs über Magazin-Gestaltung bis hin zu Webseiten. Dabei übernehme ich teilweise auch das Projektmanagement, die Betreuung des Kunden und letzten Endes auch die Reinzeichnung der Feindaten.

Was ich außerhalb von Konsum-Grafik tue:

Ich züchte mir jedes Jahr meine eigenen Tomatenpflanzen der Sorte Lycopersicum esculentum – besser bekannt als Datteltomate 'Cupido' F1. Sehr, sehr lecker...


Mehr Konsumer: