Telefon:
0441-21719792


ULF CHRISTIANSEN

Zufällige Fakten über mich:

  1. Ich kann mit den Ohren wackeln
  2. Ein Dingo hat mal meine Flip-Flops gefressen
  3. Bei einem Basketballspiel habe ich mir meinen Unterschenkel gebrochen
  4. Ich kann richtig gut Brot backen
  5. Als Ostfriese würde ich gern besser plattdeutsch sprechen können

Wie ich zu Konsum-Grafik gekommen bin:

Als Student habe ich immer als freier Grafiker gearbeitet. Nach meinem 2. Staatsexamen (Kunst und Mathematik auf Lehramt) habe ich dann zufällig Steffen Pohl kennengelernt. Er hatte Konsum-Grafik schon ein paar Jahre und suchte einen Geschäftspartner. Ich bin eingestiegen und wir haben unsere GbR gegründet. Seit dem 1. Januar 2016 bin ich alleiniger Inhaber.

Was ich bei Konsum-Grafik mache:

Ich mache die konzeptionelle Kreativarbeit und entwickle die Agentur inhaltlich weiter.

Was ich außerhalb von Konsum-Grafik tue:

Ich unternehme viel mit meiner Familie und Freunden. Liebe den Strand. Baue an meinem Haus und probiere Grillrezepte aus. 


Mehr Konsumer: