Telefon:
0441-21719790


YVONNE SEEFELDT

Zufällige Fakten über mich:

  1. Ich habe eine besondere Verbindung zu Giraffen und diesbezüglich einen großen Tattoo-Wunsch
  2. Ich lief 3 Jahre meines Lebens mit grünen Haaren rum und hörte ausschließlich Punk und Grunge
  3. Mein einziger Knochenbruch betraf das Schlüsselbein, weil die Purzelbäume über zwei Stühle fehlschlugen
  4. Ich habe das große Latinum und erkenne den Nutzen nicht
  5. Ich trage Mützen auch bei 35°C 
  6. Meine Handtaschen sind Turnbeutel

Wie ich zu Konsum-Grafik gekommen bin:

Nach einem Schulpraktikum war für mich klar, dass Konsum-Grafik das gewisse Etwas hat und dies ein guter Grund war, sich zu bewerben, da ich vor dem Studium gerne eine Ausbildung machen wollte.

Was ich bei Konsum-Grafik mache:

Bei Konsum-Grafik mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Hier lerne ich vorhandene Kreativität umzusetzen und zu erweitern, sowie die Welten der Adobe-Programme zu erforschen.

Was ich außerhalb von Konsum-Grafik tue:

Außerhalb von Konsum-Grafik supporte ich gute regionale Dj’s und Künstler und erlebe die Oldenburger Subkultur mit Freunden. Kreative Abende, die u.a. mit Satire und Parodien, Hafenaussichten oder Independent-Filmen gefüllt sind, dürfen nicht fehlen. Andere Großstädte wie Berlin oder Festivals inspirieren mich. Kochen und Backen gehört natürlich zum täglichen Brot dazu.


Mehr Konsumer: