Telefon:
0441-21719790


Björn Schillmüller

Zufällige Fakten über mich:

  1. Man sieht es mir nicht an, aber ich bin ein Läufer
  2. Ich kann mir Sachen merken, die absolut keinen Mehrwert haben...
    oder dann doch irgendwann nützlich sind
  3. Ich habe als Fußballtorwart schon einmal mit einem Abschlag ein Tor erzielt
  4. Drei freche Jungs bestätigen: Ich bin der beste Patenonkel der Welt
  5. Ja, ich gebe es zu: Ich bin sportschuhsüchtig

Wie ich zu Konsum-Grafik gekommen bin:

Ich habe gefragt. :)

Was ich bei Konsum-Grafik mache:

Ich übernehme den strategischen Part bei Marketingprojekten und koordiniere diese von A bis Z. Ich liebe es, in neue Projekte tief einzutauchen und erkunde die „Problemstellungen“ aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln, um nachhaltige, kreative und strategisch ausgefeilte Superideen zu erarbeiten.

Was ich außerhalb von Konsum-Grafik tue:

Das Café Woyton ist mein zweites inspirierendes Zuhause, der Strand in Hooksiel mein Ruhepol. Seit einiger Zeit trainiere ich für ein großes, vielleicht verrücktes, Laufziel. Ansonsten steht die Bespaßung meiner Patenkinder im Fokus.


Mehr Konsumer: