Telefon:
0441-21719792


JESSICA GÜNTER

Zufällige Fakten über mich:

  1. Als Kind wollte ich immer Eisverkäuferin werden
  2. Ich habe einen grünen Daumen, mir fehlt nur noch der passende Garten
  3. 2006 habe ich das legendäre Unwetter auf dem Hurricane Festival miterlebt
  4. Ich bin im tiefsten Dorf aufgewachsen und weiß noch was butschern ist
  5. Ich war dreimal live dabei, als Deutschland Weltmeister wurde … bei den Lateinformationen ;-)

Wie ich zu Konsum-Grafik gekommen bin:

Durch die Verstrickung glücklicher Zufälle.

Was ich bei Konsum-Grafik mache:

Bei der Entwicklung von neuen Ideen bin ich der strategische Part und koordiniere die Umsetzung. Ich kümmere mich um das Projektmanagement, stehe auf Branding und Psychologie und finde heraus, wie Ihre Zielgruppe tickt. Im Creative Planning kenne ich mich richtig gut aus. Ich bin als Ausbilderin für unsere Mediengestalter da und zeige ihnen alle Geheimnisse rund um Medien, Marketing und Typografie.

Was ich außerhalb von Konsum-Grafik tue:

Ich studiere nebenberuflich Marketing B.A. an der Internationalen Hochschule Bad Honnef. Außerdem liebe ich es zu Reisen und neue Städte zu erkunden. Mein größtes Hobby ist der Tanzsport. Ich schaue mir gerne Turniere an und habe selber 5 Jahre in der Lateinformation Landesliga getanzt. Ein ständiger Begleiter: …Musik! Livemusik, Tanzbares und auch gerne mal Klassiker.


Mehr Konsumer: